Original Rust – ATC


Das Rosten gefällt mir so gut und daher habe ich ein Video mit Original Rust für Euch gemacht. Ihr könnt es in Kürze hier sehen, doch bevor es soweit ist, noch eine kurze Beschreibung zum ATC das ich Euch gerade zeige. Auf dem Hintergrund habe ich eine Uhr in Gold embosst und an den Seiten im unteren Bereich des ATCs jeweils 3 Löcher gestochen.  Den Schlüssel habe ich auf einem Mica Tile gestempelt und diesen von hinten mit dem Original Rust bestäubt. Das Mica Tile wurde im Anschluss auf dem Hintergrund befestigt und mit Draht und einem Herzanhänger verziert.

Schreibe einen Kommentar

