Verrostetes ATC – ATC No. 1

Für die Fertigstellung des ersten ATCs habe ich drei Stempelmotive ausgewählt, den Alice-Hasen (creavil), eine Häuserreihe (Zettiology) und eine Collage (Lost Aussie). Alle drei Motive habe ich in Schwarz auf eine vergilbte Buchseite gestempelt. Aus der Collage habe ich nur das Wort „Telegraph“ ausgerissen, die beiden anderen Motive ausgeschnitten und auf dem ATC montiert. Um die Wirkung des Bildes zu verstärken habe ich es mit schwarzem Cardstock hinterlegt – fertig. Wie gefällt Euch mein ATC?

Aus diesem Hintergrund mit Original Rust

One thought on “Verrostetes ATC – ATC No. 1

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s