Dani rostet weiter …

So langsam kommt meine Freude am Gestalten und Experimentieren zurück und ich könnte den ganzen Tag nur Werkeln …

Das neue Produkt „Original Rust“ hat es mir richtig angetan und ich probiere es auf allen möglichen Materialien aus. Natürlich fange ich nicht erst auf Papier an, sondern habe mich ja bereits beim ersten Hintergrund für Metall-/Alufolie entschieden. Bei diesem Versuch ist es ebenfalls Metallfolie geworden, allerdings in Kombination mit schwarzem Gesso. Vielleicht erinnert Ihr Euch ja, schwarzes Gesso war über einen langen Zeitraum mein ständiger Begleiter und steht nach wie vor griffbereit. Also habe ich danach gegriffen😉

Für diesen Hintergrund habe ich eine Kartekarte unregelmäßig mit selbstklebender Alufolie beklebt und im Anschluss schwarzes Gesso mit dem Pinsel aufgetragen. Auch hier habe ich nicht deckend gearbeitet. Nach dem Trocknen erfolgt dann der Auftrag mit „Original Rust“. Echter geht es kaum. Es ist einfach und macht irrsinnig Spaß.

Schreibe einen Kommentar

