creavil-Challenge „Schablonen“

Ich kann es kaum glauben, aber wir steuern mit großen Schritten dem Weihnachtsfeste entgegen und somit auch der Adventszeit. Meine Familie liebt es Adventskalender zu bekommen, egal wie alt sie werden, sie möchten einfach nicht darauf verzichten.

Für diesen Adventskalender habe ich ein Rentier mit Ölkreide, Sprühfarben, Schablonen und Stempel gestaltet.

Eine Anleitung für die Gestaltung findet Ihr in der Just Stamps – einfach stempeln November 2010.

3 thoughts on “creavil-Challenge „Schablonen“

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s