Erste Schritte mit PanPastel – Workshop Stempel Mekka

Wie konnte es anders sein, als dass ich zum Stempel Mekka mit PanPastel gearbeitet und den Kennlern-Workshop auch mit den tollen Pastellkreiden von PanPastel ausgerichtet habe. Nach wie vor gehören diese Farben zu meinen Favoriten und alles was ich mache hat wenigstens ein Hauch von PanPastel.

Das Arbeiten mit PanPastel ist ganz einfach und das Erfolgserlebnis bleibt nicht aus. Es war toll zu sehen, wie die Besucher des Stempel Mekkas mit einem Strahlen im Gesicht von meinem Workshop-Tisch aufgestanden sind und die Begeisterung für diese Farben mit mir geteilt haben.

Schreibe einen Kommentar

