Lang, lang ist es her …

Kann nicht mal jemand die Zeit anhalten?

Es gab und gibt so wahnsinnig viel zu tun, so dass es schon eine halbe Ewigkeit her ist, das ich mal einen Stempel in der Hand hielt und in auch benutzt habe. Mir fehlt das Stempeln, die wöchentlichen ATCs und der intensive Austausch mit Euch. Der Berg an Arbeit wird einfach nicht kleiner …, ja und dann kommen jetzt noch die Vorbereitungen für das Stempel Mekka.

Nach dem in diesem Jahr schon viele Stempeltreffen ausgefallen sind, freue ich mich ganz besonders darauf Euch beim Stempel Mekka wiederzusehen und bis dahin werde ich hoffentlich noch den einen oder anderen Stempel geschwungen haben.

Schreibe einen Kommentar

