Sommerzeit

Das Jahr rennt mit großen Schritten davon und dem Kalender nach sollten wir jetzt Sommer haben. Schaut man nach draußen, kommen alles andere als sommerliche Gefühle zu tage. Die letzten Tage waren verregnet, kühl und dunkel. Ich möchte nicht ungerecht sein, ab und zu war auch ein Hauch Sonne zu sehen und zu spüren.

So wie das Jahr voran schreitet, so läuft auch meine Zeit davon. Von Kreativität ist seit Wochen kaum etwas zu spüren und ich schaffe es nicht einmal ein ATC zu gestalten, zumindest nur ganz selten. Mir fehlt das Werkeln, das Arbeiten mit Farben und Papier sowie meine Stempel. Stattdessen füllen meine Tage das Räumen und Einrichten, die Shop-Inventur und Aktualisierung, das Setzen, Auswählen und Zusammenstellen von Artikeln für die nächste Ausgabe der Just Stamps – einfach stempeln und Renovierungsarbeiten meine Tage aus.

Einige der Dinge kann ich durch den Laptop auf der Terrasse erledigen, wenn denn dann die Sonne scheint oder zumindest annehmbare Temperaturen herrschen. In einen dieser Momente bin ich auch auf das Thema für TMTA gekommen – „Sommerzeit“. Ob es nun der Monat, der Sonnenstrahl, den ich erhaschen konnte oder die Sehnsucht nach einem Sommer, wie er früher einmal war gewesen ist, könnt Ihr für Euch entscheiden. Einige ATCs waren ja bereits auf dem TMTA-Blog zu sehen und dafür sage ich schon einmal Danke🙂

Ich wünsche Euch einen schönen Abend und sende liebe Grüße an alle

Eure Dani

2 thoughts on “Sommerzeit

  1. Dani, your summertime ATC is beautiful in design and color. Lots of us feel the same lack of enthusiasm for making arts and crafts this summer. You have overcome that feeling and made a good card!

Schreibe einen Kommentar

