Just Stamps

Just Stamps – einfach stempeln für Unterwegs?!


Ich gehe viele Wege, um Euch das Magazin näher zu bringen und um mit Euch unser Hobby teilen zu können. So findet Ihr Just Stamps – einfach stempeln nicht nur auf facebook, twitter und google+, sondern jetzt auch auf Eurem Smartphone.

Von überall auf der Welt könnt Ihr ausgewählte Artikel über unser immer noch recht einzigartigem Hobby auf Eurem Smartphone empfangen.

Wer Papier liebt und gerne in Zeitschriften und Büchern blättert, kann Just Stamps – einfach stempeln auch als Magazin erwerben. In ein paar Wochen erscheint Heft 1/2012.

Wer das Magazin noch nicht kennt, einfach mal auf der Website Vorbeischauen oder am Wochenende auf der Stempelmesse-Süd.

3 thoughts on “Just Stamps

  1. statt auf dem Smartphone hätte ich das Heft lieber hier zu Hause zum Anfassen. Wie viele andere warte auch ich schon seit Wochen auf das neue Heft.
    Eine Information, wann es wohl kommt und warum es sich verzögert hätte ich als Abonnentin schon erwartet.

    • Hallo Sigrid,
      wir haben alle Abonnenten informiert und aktualisieren stetig die Website. Ich gebe mein bestes damit Ihr schon bald die Just Stamps in den Händen halten könnt. Manchmal passieren Dinge, die nicht vorhersehbar sind. Tut mir Leid, das Ihr warten müsst, aber das warten hat schon bald ein Ende und dann läuft sicher wieder alles in normalen Bahnen und Abständen.
      Ich danke Dir und auch den anderen für Euer Verständnis.
      Liebe Grüße
      Dani

      • Tut mir leid, Dani, aber ich habe nie eine Info bekommen! Soviel zum Thema alle Abonnenten wären informiert. Es ist weder schriftlilch noch als Mail bei mir etwas angekommen.
        Sigrid

Schreibe einen Kommentar

