Sticky Tape

Video – Malerkrepp trifft Gesso

Auch hier ist ein Mix an Materialien zusammen gekommen. Zu meinen Lieblingsmaterialien gehören Tissue Tape und PanPastel, die auch hier zum Einsatz gekommen sind sowie Black Gesso.

3 Kommentare zu “Sticky Tape

    • hi dani,

      deine karte sieht TOLL aus! dankeschön für den technik-link. ich glaube, ich muss mir doch gaaanz schnell mal malerkrepp zulegen. (weißes gesso habe ich ja schon … *g*)

      liebe grüße
      katrin

Kommentar verfassen

