Türen öffnen, Türen schließen sich

In dieser Fotostory zeige ich Euch 24 Türen die ich für einen Adventskalender in 2011 gestaltet habe. Hier werden verschiedene Techniken vereint und verleihen jedem einzelnen ATC eine besondere Note. Da ich ein absoluter Fan von Motivstempeln und Mixed Media Art bin, liebe ich es verschiedene Materialien und Techniken mit meinen Motivstempeln zu verbinden. Aus diesem Grund gebe ich seit 2008 auch das Magazin „Just Stamps – einfach stempeln“ heraus. Das Stempeln ist so faszinierend und vielseitig, das es nie langweilig wird. Jedes Werk, auch wenn man ein Motiv hundertmal verwendet hat wird ein Unikat. Lässt Euch inspirieren und werdet kreativ!
Inspirationen findet Ihr unter
http://www.just-stamps.de
http://www.creavil.com und
http://www.wordpress.stampingwitch.de

Liebe Grüße
Eure Dani

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s