Zirkus – circus

Ab heute heißt es bei TMTA „Manage frei“. Ich bin schon gespannt wie Ihr das Thema auf einem ATC umsetzt. Für mein Beispiel habe ich ein Motiv von Katzelkraft verwendet und natürlich sind auch die PanPastel-Farben zum Einsatz gekommen.

 

Advertisements

6 Kommentare zu “Zirkus – circus

  1. Sehr schön, Dani! Tolle Stempel! Und Dein Kommentar auf meinem Blog was die Zahnrad-Challenge angeht ist natürlich völlig richtig. Ich Schussel! Hab vor lauter Eifer die Anwendung von Stempeln verschwitzt! Das nächste Mal mach ich’s aber richtig! Liebe Grüße, Manu

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s