Asia-ATCs

Heute möchte ich Euch ein paar oder um genau zu sein 3 Asia-ATCs zeigen. Grundlage ist bei allen dreien Yuzen Paper, das zum Teil mit PanPastel abgedunkelt wurde. Das Motiv habe ich auf Folie gestempelt, damit es besser zur Geltung kommt und der Hintergrund trotzdem gut sichtbar bleibt


Die Schmetterlingsflügel links und rechts vom Gesicht habe ich bei allen drei ATCs mit Copic-Markern betont.

Eine weitere Komponente bei meinen ATCs ist das Tissue Wrap. Tissue Wrap ist ein wenig transparenter als Tissue Tape und lässt sich gut in Collagen einbinden. Aufgeklebt habe ich es mit dem Tombow-Klebestift.


Bei dem Dritten ATC ist dann noch Spitze und ein Element der Trimmings Lavish aus der idea-ology-Serie.

Die Folie habe ich ebenfalls mit einem Klebefilm des Tombow-Klebestifts versehen und auf dem gestalteten Yuzen Paper montiert.

3 thoughts on “Asia-ATCs

Schreibe einen Kommentar

