Türen – Teil 1

Ich habe mir in diesem Jahr ein wenig Zeit für mich genommen und an zwei Adventskalender-Projekten teilgenommen. Bei atc-inspirationen ist es schon eine Tradition, denn dieser Adventskalender-ATC-Tausch findet schon seit einigen Jahren statt. Die einige der ATCs konntet Ihr in den letzten Wochen sehe.

Das zweite Adventskalender-Projekt wurde in einer sehr aktiven Stempelgruppe organisiert. Aufgabe war es 24 Päckchen mit Materialien aus dem eigenen Fundus zu packen. Jeden Tag wartete eine Überraschung. In meinen Adventskalender wanderte zusätzlich keine Schokolade, sondern für jeden Tag zu dem Material ein ATC.

Als ich die Türen auf dem Cover einer Werbebroschüre gesehen hatte, konnte ich nicht widerstehen und im nu waren 24 Türen fertig.

Hier kommt nun der erste Teil meiner Türen.

  

  

  

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s