Happy Christmas

Na, wie findet Ihr meine Weihnachtskarte?


Mal was ganz anderes von meiner Seite oder? Das Mädchen habe ich schon vor längerem abgestempelt und koloriert und dient als Vorlage für einen Copic-Workshop, den ich vor einer Weile gegeben habe. Dazu ist mir das winterliche Vliespapier in die Hände gefallen und die Idee war geboren.

Das Vliespapier hat auf eine weiße Karteikarte gefunden und eine transparente Einstecktasche von Scrapbook Adhesives hat sich dazu gesellt. Im Anschluss wird das Element mit Spitzenband umwickelt und das ausgeschnittene Mädchen befestigt. Aus Netz- und silber Fusselband wird eine Schleife gebunden, mit einem Weihanchtsbaum-Charm versehen und mit Crafty Power Tape montiert.

Für die Einstecktasche wird ein Tag gestaltet. Dafür wird eine Karteikarte mit Tissue Wrap bezogen, in Form eines Tags zugeschnitten. Eingefärbt wird es mit Distress Ink tumbled glass und mit einem Weihnachtsmann in stormy sky bestempelt. Verziert wird das Tag mit einem Stück silbernem Fusselband.

Das fertige Element wird auf hellblauem Cardstock gemattet.

One thought on “Happy Christmas

Schreibe einen Kommentar

