Ewig/forever

Es ist Montag und wie schon seit vielen Jahren fordern wir Euch heraus ein ATC zu dem Thema „Ewig“ zu gestalten. Wir wurden uns freuen, wenn Ihr diese Herausforderung annehmt und uns Eure ATC zeigt.

Die Ewigkeit hat viele Facetten und so kann jeder aus seinem Blickwinkel dieses auf einem ATC wiedergeben. Das hier ist mein ATC zum Thema „Ewig“.

It is Monday and for many years we challenge you to create a ATC with the theme „ethernal“. We would be very happy, if you take the challenge and show us your ATC.

Ethernal has many facets and so everybody can show it on their ATC from your point of view. This is my ATC for the theme ethernal.

7 thoughts on “Ewig/forever

  1. Hallo Dani, vielen Dank für Deinen ausführlichen Kommentar auf meiner Seite. Wenn wir schon von Inspiration reden, so gilt aller Dank Dir, Deinen tollen Ideen, Deinen kreativen Nachmittagen, die ich schon zweimal mitmachen durfte und dem unglaublich vielfältigen Material, das Du anbietest.
    Deine ATC zum Thema Ewig/Forever spricht mich sehr an. Die Farben, das Material, die ins Ungewisse fliegenden Vögel… sehr schön!!! Hier ist mein Beitrag :
    Vintagesavonette

Schreibe einen Kommentar

