Farbfächer


Ein Thema bei den 2froileins ist der Farbfächer.

Ich muss gestehen, das ich nur nur selten Farb-/Technikfächer erstelle, es sei denn ich gebe Workshops und diese hebe ich dann auch auf. Ansonsten kombiniere ich die Farben, die ich verwenden möchte,  am liebsten direkt auf einem Schmierpapier und verarbeite sie dann auf dem eigentlichen Bild. Auch ein Shopping-Book oder ähnliches habe ich nicht. Das meiste an Farben und Stempelkissen, die ich mein Eigen nenne, habe ich im Kopf.

Der Farbfächer zeigt wie die verschiedene Farben auf schwarzem und weißen Untergrund zur Geltung kommen.

 

Schreibe einen Kommentar

