Halloween-Grüße

Bei uns steht schon alles im Zeichen von Halloween. Samstag ist unser Event und da ist noch einiges vorzubereiten. Heute kommt die Halloween-Deko dran. Doch bevor es ans dekorieren geht noch eine Karte für Euch.

Meine Begeisterung für die PanPastels lässt sich kaum verbergen und so ist auch diese Karte mit diesen wunderbaren Farben entstanden.

4 thoughts on “Halloween-Grüße

  1. wow! ich freue mich sehr auf wiesbaden – ich möchte soooo gerne die panpastel farben ausprobieren! sieht einfach hinreisend aus! sehr schön gestaltete karte. bis dann!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s