Feldermäuse und Vampire

Es ist Montag und Montag heißt ATC-Time🙂 Das neue Thema bei TMTA heißt Fledermäuse und Vampire, ganz im Zeichen von Halloween🙂

Mein ATC ist aus verschiedenen Materialien entstanden. Grundlage für mein ATC ist ein Bild aus einem Kinoprogramm, ich glaube aus Harry Potter. Den Hintergrund habe ich mit Grabsteinen und Fledermäusen bestempelt und im Anschluss mit Beeswax überzogen. Der Mann, mein Vampir ist auf Schrumpffolie abgestempelt und dann mit Beeswax fixiert. Zum Abschluss habe ich noch ein bisschen PanPastel aufgewischt und das Bild auf eine Grundkarte montiert.

4 thoughts on “Feldermäuse und Vampire

Schreibe einen Kommentar

