Look

Auf diesem Keilrahmen vereinen sich verschiedene Stempelmotive mit Beeswax, Encaustic, Mica und PanPastel. Der Auftrag des Wachses erfolgte mit dem Pinsel und dem Encaustic-Eisen.

Erst hat es mir das Gesicht angetan und der Holzstempel lag schon bereit, als ich mich entschied, die Stempelplatte anzusehen und …

… und dann konnte ich nicht widerstehen und musste die ganze Platte haben. Jedes einzelne Motiv der Stempelplatte hat mich angehopst und gerufen arbeite mit mir. Was soll ich sagen, ich konnte nicht widerstehen und so wurde die Stempelplatte ein Bestandteil des Workshops „Collage mit Beeswax & Encautic“. Die Teilnehmer waren ebenso begeistert von den Motiven wie ich🙂

3 thoughts on “Look

  1. Der David (wieso Charly?) ist auch ein Lieblingsmotiv von mir. Deine Karte ist ja wohl sensationell toll gestaltet , diese ganzen ineinander verschwommenen Motive und Farben sind genau mein Geschmack.
    LG Anja

    • Vielen Dank für Dein Kommentar. Bisher hatte der Stempel für mich gar kein Namen, aber wie er auch heißen mag, er hat was und ich werde ihn sicher noch häufiger in nächster Zeit verwenden.
      Liebe Grüße
      Dani

Schreibe einen Kommentar

