Zwei Welten oder Split negative

Bei Art Cards ist split negative gefragt. Ich habe das Thema etwas großzügiger Interpretiert und nicht ein Stempelmotiv geteilt und als Positiv und Negativ wiedergegeben,. Auf meiner Karte habe ich das Stempelmotiv zweimal gestempelt, einmal in Schwarz und einmal mit Versamark und dann PanPastel in Rotbraun eingefärbt.

Vielleicht gefällt Euch ja meine Interpretation des Themas.


Die Karte passt auch zum creavil-Challenge „Zwei Welten treffen auf einander“,  Art Nouveau trifft Stampotique.

5 thoughts on “Zwei Welten oder Split negative

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s