Dina Wakley

Ich warte schon sehnsüchtig auf die neue Stempelkollektion von Stampington. Die Motive von Dina Wakley sind echt der Hammer. Ich stehe ja eigentlich nicht auf so dunkle Motive, aber bei diesen mache ich eine Ausnahme😉

Meine Freundin war gestern zum Stempeln bei mir und sie hat schon einige Motive von Dina und so sind sie auch bei mir zum Einsatz gekommen🙂


Der Hintergrund ist wie in meinem Video gezeigt, mit PanPastel, MyStik Dots, Embossingpulver und verschiedenen Stempelmotiven, angelegt. Auf den fertigen Hintergrund ist dann mit Versamark gestempelt und der Abdruck mit PanPastel hervorgehoben worden.


Das erste Motiv von Dina Wakley ist auf eine Buchseite und das zweite Motiv, der Script Star, auf Mica gestempelt.

2 thoughts on “Dina Wakley

  1. How beautiful your card is! I have just done an art journaling workshop with Dina, I love her stamps! I have been enjoying your pan pastel videos too, thanks for sharing,
    Alison

Schreibe einen Kommentar

