creavil-Challenge No. 15 – Zwei Welten treffen aufeinander

Heute ist der neue Challenge bei creavil gestartet. Es geht darum zwei Stempelstile miteinander zu kombinieren. Das ist meine Interpretation.

Haute Couture

Gearbeitet wurde mit PanPastel, Wanlnut Ink, Gel Medium, einer Schablone, MyStik-Kleberoller, Embossing powder, Charms, Tissue Tape, Mica Flakes, Leder, Käsenetz, Archival Ink, Perfect Medium, StazOn und Stempelmotiven.

Für den Hintergrund wurden Walnut-Ink-Kristalle mit Gel Medium gemischt und über eine Schablone auf das Papier aufgetragen. Vorab wurde die Karte mit PanPastel in Rot und Gelb eingefärbt.

Die Büste (creavil) wurde mit StazOn auf braunes Leder gestempelt, ausgeschnitten und auf den schwarz embossten Abdruck montiert.

Das Hauptmotiv wurde separat gestempelt, mit PanPastel koloriert, ausgeschnitten und auf der Karte platziert. Das kleine Herz im Hemd der Figur (Stampotique) wurde mit Klebstoff überzogen und mit Mica Flakes bestreut.

Die zweite Büste erhält einen Rock aus einem roten Käsenetz. Fixiert wurde das Netz mit dem Crafty Power Tape. Ein kleiner Streifen des Crafty Power Tapes wurde zu einer Kugel geformt und als Gürtelschnalle befestigt und gold embosst.

In den Ecken der Karte wurde mit unregelmäßigen, langsamen Bewegungen der MyStik über das Papier gezogen. Die Klebepunkte aus dem MyStik wurden ebenfalls gold embosst.

Zum Abschluss wurde die Karte mit schwarzem Cardstock gemattet und das Tissue Tape und die Charms befestigt.

4 thoughts on “creavil-Challenge No. 15 – Zwei Welten treffen aufeinander

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s