Stempel Mekka 2011

Es liegt hinter uns, das Stempel Mekka 2011 und der neue Termin steht auch schon und steht schon fest in meinem Terminkalender. Ich möchte die Messe nicht mehr missen, es ist einfach klasse, die Treffen, der Austausch, das Einkaufen …

Ich habe wieder viele Eindrücke mitnehmen können, habe Inspiration gefunden und in meinem Kopf schwirren viele neuen Ideen.

Meine Musterkarten muss ich noch scannen/fotografieren, da bin ich noch nicht zu gekommen, aber Videos zu den Workshops „Melange“ und „Magaical Mica“ sind online.

Schreibe einen Kommentar

