Ich schenke Euch ein lächeln

Gestern wurden bei creavil die PanPastel-Farben vorgestellt. Wir hatten jede Menge Spaß und es war schön zu sehen, das Euch die neuen Farben genauso begeistert haben wie mich 🙂

Das ist eine Musterkarte, die für dieses Event entstanden ist.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Ich schenke Euch ein lächeln

  1. schön war’s – wie immer!
    die Pan Pastels sind schon ziemlich genial. toll, dass wir sie nach herzenslust ausprobiieren durften. 🙂
    diene musterkarte ist natürlich einfach wieder KLASSE und typisch dani-like: masken, glimmer-mist und diese netten kleinen „papierfetzelchen“ – stimmig und perfekt. 🙂

    liebe grüße
    katrin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s