Unser Stempeltreff

Letzte Woche habe ich aus unserem Wohnzimmer ein Stempelzimmer gemacht, Tisch und Stühle für 12 Personen herbei geschafft und aufgebaut. Mittwoch war es dann soweit, der Besuch aus Frankfurt und München ist eingetroffen. Das erste Treffen fand in meinem Geschäft statt, denn ich habe bis zur letzten Minute gearbeitet, um dann in die kreative Zeit abtauchen zu können. Da wir uns lange nicht gesehen haben, haben wir bei Pizza, Nudeln und aller Hand mehr gequatscht und gequatscht und gequatscht … Am Abend wurden dann noch die ersten Stempelutensilien ausgepackt.

Am nächsten morgen wurde dann im ganz kleinen Kreis gefrühstückt und dann fühlte sich nach und nach das Haus. Es wurde gelacht, gegessen, gequatscht und natürlich auch gewerkelt.

Ich habe in den 3 Tagen 8 ATCs und 3 Karten geschafft. Einiges ist noch angefangen und findet vielleicht auch noch zur Vollendung. Es waren tolle Tage mit jeder Menge Inspiration.

Ohne Geschenke ging es nicht, so habe ich als Danke schön ein tolles selbst gebundenes Buch bekommen mit wunderschönen Tags. Euch allen nochmals lieben Dank🙂

    

One thought on “Unser Stempeltreff

  1. Ich bin noch ganz gefangen von den tollen und inspirierenden Tagen. Es war wieder soooooooooo schön. Auch wenn mich auch in diesem jahr wieder die Stempelmuse längere Zeit verlassen hatte, kaum in Berlin angekommen, war ich wieder richtig drin. Ärgerlich nur, dass ich arbeitsmäßig jetzt einiges an der Backe habe und nicht gleich weiter machen kann. Danke für Deinen Bericht, der mir hift, noch länger von der schönen Zeit zu zehren. Deine Stempelergebenisse sind richtig toll geworden. Viele Grüße, Susann

Schreibe einen Kommentar

