Spiele/Games

Montags ruft TMTA, und da ist auch schon mein ATC für Euch.

Als Grundlage für dieses ATC habe ich wieder meinen Melange-Hintergrund verwendet. Ich kann im Moment nicht davon lassen … Auf diesen Hintergrund habe ich eine Collage gestempelt und im Anschluss mit einigen Buchseitenschnipseln versehen. Die Schachfiguren wurden seprart auf eine blanko Buchseite gestempelt, ausgeschnitten, mit ein wenig Restfarbe aus einem Schwämmchen eingefärbt und auf dem Hintergrund montiert. Zum Abschluss sind noch einige Worte aus Buchseitenresten aufgebracht und in dunkelbraun gemattet.

6 thoughts on “Spiele/Games

Schreibe einen Kommentar

