Die Antike No. 4

Unser Thema bei TMTA🙂

Melange-Hintergrund (mein Design) mit den Säulen bestempeln. Einige Buchseitenreste montieren und die untere linke Ecke in Gold embossen. Ein Schrumpfi herstellen und auf dem Hintergrund montieren. Den Schriftzug „Vision“ auf eine blanko Buchseite stempeln, ausschneiden und ebenfalls auf dem Hintergrund montieren. Damit der Buchseitenschnipsel hinter der Säule entlang gehen konnte, habe ich links und rechts einen Schlitz mit dem Cuttermesser gemacht und den Schnipsel hindurch gefädelt.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s