Die Antike No.2

Unser Thema bei TMTA🙂

Melange-Hintergrund (mein Design) mit zwei verschiedenen Stempelmotiven bestempeln. Einige Papierschnipsel des Melange-Hintergrundes montieren und ein Mica Tile mit einem Embossing Folder prägen. Das geprägte Mica Tile mit einigen Buchseitenresten befestigen. Den Tempel auf weißer, angerauhter und mit Distress Ink Vintage Photo eingefärbter Schrumpffolie abstempeln, ausschneiden und mit dem Heißluftföhn schrumpfen. Nach dem Auskühlen Klebstoff auf den Schrumpfi aufbringen und auf dem ATC platzieren.

TIPP
Den Klebstoff auf dem Schrupfi ca. 10 Minuten anziehen lassen und erst dann auf dem Hintergrund montieren. Die erste Feuchtigkeit verdunstet so aus dem Kleber und wellt das Papier nicht.

3 thoughts on “Die Antike No.2

  1. Es ist schon verblüffend wieviel Du auf so wenig Platz unterbringen kannst! Ganz toll gemacht! Ich hatte keine Ahnung, daß man Mica Tiles prägen kann. Danke für Deine Beschreibung!
    Alles Liebe, Manuela

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s