Christmas-Keilrahmen 2

Weiter geht es mit den Fotos, die ich mit einer Spellbinders-Schablone ausgestanzt habe. Die Fotos habe ich mit dem MyStik-Kleberoller umfahren und auf dem Keilrahmen montiert. Danach ist der Rand des Keilrahmes mit Glas Bead Gel bestrichen worden. Nach dem Trocknen hat das Glas Bead Gel einen Farbanstrich mit Glimmer Glaze in Rot und Braun erhalten. Zusätzlich wurde das Glas Bead Gel mit  Perfect Pearls bearbeitet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s