Christmas-Keilrahmen

Gerade ist der der Kinder-Kreativ-Kurs „Farbenspiel“ zu Ende gegangen. Die einzelnen Schritte und den Einsatz der Materialien habe ich auf diesem Keilrahmen gezeigt.

Der Untergrund wurde mit Schmincke Acrylfarben angelegt, einzelne Bereiche mit Gesso gewischt und mit Tissue Tape und Buchseitenschnipseln versehen. Im Anschluss wurden verschiedene Stempelmotive aufgebracht sowie einige Kreise mit Acrylfarbe und Gesso. Weitere Akzente wurden mit Perfect Pearls und Glimmer Mist gesetzt.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s