The Sun

Diese Karte ist beim creaTreff am 29. Juni entstanden. Die anwesenden meinten die Karte wäre fertig und ich sollte nur noch die Herzen mit etwas Farbe betonen. Ich war und bin sehr unschlüssig und habe außer mit ein bisschen Farbe aus dem Distress-Stempelkissen, die Herzen noch mit Crackle Accents überzogen und entschieden, weniger ist mehr …

Der Hintergrund ist auf einem braunem Cardstock mit Acrylfarbe und Tissue Tape entstanden. Wie immer habe ich die Farbe mit den Fingern aufgewischt. Die Motive sind mit Archival Ink gestempelt. Die Herzen sind wie bereist erwähnt mit Distress Ink betont und mit Crackle Accents überzogen.

Herzen – Paperbag Studios
Schrift – The Sun … – PaperArtsy
Schrift – Stampers Anonymous -Tim Holtz Collection

3 thoughts on “The Sun

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s