Wasser/water

Lasst uns mit dem neuen Thema bei TMTA in die Woche starten. Verfolgt von Wasser, muss ich es jetzt auf ein ATC bannen …

Der Untergrund ist auf schwarzem Cardstock gestaltet. Zum Einsatz sind hier mal wieder meine Ölkreiden gekommen. Gestempelt wurde mit Motiven von Stampscapes, Stampers Anoymous  und Innovative Stamp Creations (ISC) und Archival Ink. Außerdem sind Stickles und Mica Tiles zur Akzentuierung eingesetzt worden.

5 thoughts on “Wasser/water

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s