Meerjungfrauen & Wassermänner

Am 30. Juni 2011 ist der creavil-Challenge mit dem Thema Meerjungfrauen und Wassermänner gestartet. Da ich keine Meerjungfrauen und auch keine Wassermänner als Stempel mein Eigen nenne, habe ich mir eine Meerjungfrau aus mehreren Stempeln zusammengesetzt und vielleicht finde ich ja auch noch Stempelchen, die sich für den Bau eines Wassermannes eignen😉 Hier aber erst einmal meine Meerjungfrau …


Verwendet habe ich Stempel von Inkadinkado (Swirl), Stampington & Co. (Ink Blot) und Stampotique (Kopf).

Eine Anleitung für die Karte findet Ihr in der creavil-Galerie.

4 thoughts on “Meerjungfrauen & Wassermänner

Schreibe einen Kommentar

