Pilze bei TMTA

Diese Woche starten wir bei TMTA mit dem Thema Pilze durch. Ich hatte mir die Umsetzung ziemlich einfach vorgestellt, aber so war es nicht …

Herausgekommen ist dieses ATC.

Der Hintergrund ist mit verschiedenen Stempeln von Stampers Anonymous, Distress Ink  und Tissue Tape gestaltet. Die Pilze (Stampotique) wurden mit StazOn darüber gestempelt und im Anschluss mit Aquarellstiften hervorgehoben. Dann fand der Totenkopf noch seinen Weg auf das ATC. Diese wurde separat gestempelt, ausgeschnitten und auf dem ATC montiert.

3 thoughts on “Pilze bei TMTA

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s