Balsam für die Seele

Kreativ zu sein, beim Werken und Gestalten in eine andere Welt einzutauchen ist für mich Entspannung. Ich bin heute morgen aufgestanden und hatte das Gefühl etwas tun zu müssen, kreativ werden zu müssen. Es ist ein ATC geworden, das nach meiner Interpretation auch zu dem neuen Thema bei den Wednesdaystampern passt. Das Thema heißt „The world outside your window“.


Der Hintergrund ist ein Scann von einem von mir angefertigtem Muster. Verwendet habe ich dafür verschiedenen Materialien, wie z. B. Perfect Pearls, A that’s great Tape, Tissue Tape, Washi Tape, Gesso. Zurecht geschnitten auf ATC-Größe bildet er die Grundlage wird mit dem Fenster (Stampington & Co.) bestempelt. Die Frau (Stampington & Co.) wird separat auf beigefarbenen Cardstock gestempelt und mit Distress Ink und verschiednen Aquarellstiften koloriert. Im Anschluss wird das Motiv ausgeschnitten, in der Mitte geteilt und auf dem Hintergrund montiert. Der Schriftzug „joy“ (PaperArtsy) wird platziert und schwarz embosst.

5 thoughts on “Balsam für die Seele

  1. Absolutely Wonderful and I absolutely Love it!! Gorgeous colours, stamps and composition!! Standing ovations for you my friend!!
    Bravo🙂
    hugs and smiles,
    Linda

  2. Pingback: The world outside your window sampler « Wednesday Stamper / Mittwochstempler

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s