Red/Black

Es ist Montag und es gibt ein neues Thema bei TMTA.

Ich habe für mein ATC einen roten Cardstock gewählt und diesen mit Archival Ink jet black bestempelt (Zahlenhintergrund – Stampers Anonymous). Im Anschluss habe ich den Hintergrund mit einigen Resten einer Buchseite versehen und mit Distress Ink barn door eingefärbt. Das Hauptmotiv (Stampington & Co.) ist auf einer Buchseite gestempelt, ausgerissen und mit Restfarbe aus dem Schwämmchen in barn door und Aquarellstiften koloriert worden. Die Karte auf einen schwarzen Glossykarton matten und die Charms, die vorab mit Alkoholfarben eingefärbt wurden, montieren.

5 thoughts on “Red/Black

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s