Numbers

Zahlen, sie gehören zu meinem Alltag und spielen immer mal wieder eine große Rolle. Da ist z. B. das Stempel Mekka, das in diesem Jahr seinen 20. Geburtstag feiert. Die 20 ziert deswegen auch meine Karte, denn das Jubiläum möchte ich mir nicht entgehen lassen. Ich freue mich schon sehr auf diese Messe. Aber genug davon, Zahlen sind auch das Thema bei den Wednesdaystampern.

Der Hintergrund für diese Karte ist mit Distress Ink mustard seed und spiced marmalade gestaltet. Die rechte untere Ecke wurde geknittert und im Anschluss noch einmal mit Distress Ink spiced marmalade hervorgehoben. In Sepia werden die Hände abgestempelt und partiell mit einer dünnen Schicht Gesso überzogen, so das ein wolkiger, verschwommener Eindruck entsteht. Einige Streifen  Tissue Tape reißen und auf den Hintergrund montieren. Den Hintergrund an einigen Stellen mit Schrift versehen und auf orangefarbenen und dunkelbraunen Cardstock matten. Die 20 separat stempeln, ausschneiden, ein wenig distressen und auf der Karte montieren. Das Auto aus Schrumpfplastik  ausstanzen, mit Alkoholfarben kolorieren und im Anschluss mit dem Heißluftföhn schrumpfen. Das fertig gestaltete Auto auf der Karte montieren.

pssst, es werden Freikarten für das Stempel Mekka verlost …


9 thoughts on “Numbers

Schreibe einen Kommentar

