Landkarten/maps

Ich fahre in letzter Zeit öfter Mal mit dem Finger über die Landkarte und überlege, wo mich die Reise hinführen soll. Da ich mich nicht entscheiden kann, habe ich erst einmal ein ATC gewerkelt.

Der Hintergrund ist ein Designpapier von Pink Paislee, mit Washi Tape verziert  der und im Anschluss  mit einem Stempel von Stampers Anonymous bestempelt wurde. Das Gesicht (Stampsers Anonymous) separat stempeln, einfärben und auf der Hintergrund montieren. Zwei Charms befestigen und den Hintergrund mit dunkelbraunen Cardstock matten.

5 thoughts on “Landkarten/maps

  1. hallo daniela,
    vorerst danke, dass du meinen blog besucht hast.
    ich habe mich bei dir umgesehen und ich muss sagen,
    du machst fantastische sachen. die atc’s sind supertoll!
    ich komme wieder….
    liebe grüsse aus niederösterreich
    margit

Schreibe einen Kommentar

