Kleine Mädchen, große Träume

Wir starten bei TMTA mit dem Thema kleine Mädchen in die Woche. Dieses Thema öffnet viele Möglichkeiten der Interpretation. Mein ATC zeigt ein schlafendes Mädchen, das von der großen weiten Welt träumt. Als Symbol dafür habe ich Schmetterlinge gewählt. Aber schaut selbst 🙂


Der Hintergrund für dieses ATC ist aus einem Schmierpapier entstanden, das zusätzlich mit Restfarbe aus Schwämmchen, die für Farbgestaltung mit Distress Ink verwendet wurden. Am unteren Rand kam dann Tissue Tape und Buchseitenreste zum Einsatz. Das Mädchen (100 Proof Press) ist separat gestempelt,  mit Aquarellstiften koloriert, ausgeschnitten und auf dem Hintergrund montiert. Zum Schluss nur noch die goldenen Schmetterlinge befestigen und mit dunkelbraunem Cardstock matten.

Zum Montieren verwende ich immer häufiger den MyStik oder das Crafty Power Tape.

Advertisements

11 Kommentare zu “Kleine Mädchen, große Träume

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s