Sonne/Sun

Die Sonne, wenn sie lacht, dann bin ich ein ganz anderer Mensch. Deshalb habe ich es zum Thema bei TMTA gemacht. Das ist mein ATC für Euch.

Grundlage für dieses ATC bildet eine Katalogseite, die mit partiell mit Gesso bestrichen wurde. Außerdem wurde für die Hintergrundgestaltung Tissue Tape eingesetzt und mit Distress Ink spiced marmelade zart eingefärbt. Im Anschluss wurde mit Archival Ink coffee eine Da-Vinci-Schrift (creavil) abgestempelt und darüber die Sonne (Stampscapes) in jet black. Die einzelnen Strahlen mit einem feinen Marker weiterführen und den Schriftzug „Sonne“ montieren.

5 thoughts on “Sonne/Sun

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s