Frühlingsfest bei creavil

Gestern gab es wieder ein Event bei creavil. Vorgestellt wurde das Washi Tape, das es in vielen verschiedenen Farben, Breiten, Mustern, bedruckt und unbedruckt gibt und die „alten“ Farben Marvy Metallics. Die Marvy Metallics sind schon ein wenig in Vergessenheit geraten. Diese Stifte gehörten zu den ersten Materialien, die ich mir damals, als mich der Stempelvirus befallen hat, in meinen Besitz übergegangen sind.


Aquarellpapier
, Glimmer Mist, Archival Ink, Paper Artsy Hot Pick, Washi Tape

Aquarellpapier, EZ Tintz (Distress Stain), Archival Ink, Paper Artsy Hot Pick, Stampington & Co. – Lynne Perrella

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s