Fabulously colourful

In den letzten zwei Wochen war ich wenig Kreativ, außer das ich auf einer Kreativmesse war. Diese Karte hier ist kurz vorher für einen Workshop entstanden. Ich finde sie passt ganz gut zum Thema bei den Wednesdaystampern.

Der Hintergrund ist gescrappt u. a. mit Fantsy Film.

Das Stempelmotiv ist von Paperbag Studios, wurde auf Vellum gestempelt und in den gescrappten Hintergrund eingearbeitet.

4 thoughts on “Fabulously colourful

  1. Pingback: fabulously colourful sampler « Wednesday Stamper / Mittwochstempler

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s