Gesprühte Hintergründe

heißt es ab heute beim creavil-Challenge. Da ich, wie hier ja schon häufiger  beobachten konntet, gerne auf dunklen Untergründe arbeite, habe ich mich bei diesem Challenge auf schwarzes Gesso und Glimmer Mist Chalkboard gestürzt. Wie ich den Hintergrund mit diesen Materialien hergestellt habe, könnt Ihr in diesem Video sehen.

Der fertige Hintergrund wirkt mystisch und passt zu dem Thema, das ich auf meiner Karte wiedergeben möchte – Atlantis, das mythische Inselreich.


Motive
Fische – creavil
Häuser – Zettiology

Die Korallen, links im Bild, sind aus dem Baum der Tim Holtz Alteration Collection von Sizzix gestaltet worden.

12 thoughts on “Gesprühte Hintergründe

Schreibe einen Kommentar

