Humming Bird

Diese Karte hat einige Etappen hinter sich. Eigentlich sollte sie in die Just Stamps, doch auf dem zweifarbigem Hintergrund wollte meine Idee nicht zu Geltung kommen, also ist er zur Seite gelegt worden. Dann habe ich das Thema bei den Wednesdaystampern letzte Woche entdeckt und ein Herz gestaltet, das auf dem Hintergrund sein Platz finden sollte, aber so richtig wollte der Funke nicht überspringen und dann kam das Thema „Vögel“ beim creavil-Challenge und der Stempel „Humming Bird“ viel mir in die Hände. Das ist nun dabei herausgekommen …


Stempel
Humming Bird – Michael Strong Rubber Stamps
Rauten & Schrift – Paperbag Stuidos

3 thoughts on “Humming Bird

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s