Welcome 2011


Ich wünsche allen ein frohes, gesundes neues Jahr. Möge uns die Muse auch in 2011 küssen🙂

Die Karte ist aus Papierresten von Silvester-Knallbonbons entstanden. Auf dem Weg zum Mülleimer ist mir das an Enden hervorstehende Papier aufgefallen und wie sollte es anders sein, schwups die wups war es auf einer Karte montiert. Den so entstanden Hintergrund habe ich auseinander geschnitten und auf einen perforierten Bogen Papier montiert. Ein bisschen mit Stempelfarbe eingefärbt und eines meiner Lieblingsmotive (Stampers Anonymous) links und rechts abgestempelt, schnell auf rotbraunem Cardstock montiert und den Schriftzug aufgebracht.

4 thoughts on “Welcome 2011

  1. tolle resteverwertung zu einer grandiosen neujahrskarte!!!
    wünsche dir auch alles gute für’s neue jahr und ganz viel kreativen schwung & elan!🙂

    liebe grüße
    katrin

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s