Besinnliche Weihnachten

Kurz nach sieben habe ich mich auf den Weg ins Geschäft gemacht. Das sonst so rege treiben um diese Zeit blieb heute aus. Die Straßen lagen ruhig und verlassen dar. Eis und Schnee haben die Stadt idyllisch eingepackt.

Weihnachten, noch gestern hatte sich das Gefühl nicht einstellen wollen, aber jetzt wo ich in dieser Ruhe und Idylle meines Weges gegangen bin, stellte sich Besinnlichkeit ein. All die Hektik ist einfach so abgefallen und obwohl ich noch arbeiten muss, denke ich das dieses Gefühl erhalten bleibt. Was so ein Spaziergang in die aufgehende Sonne so bewirken kann …

Ich wünsche Euch allen schöne Weihnachten!

4 thoughts on “Besinnliche Weihnachten

  1. Liebe Dani,
    ich freue mich für Dich, dass auch Dich die Besinnlichkeit geküsst hat. Ein wunderschaues Weihnachtsfest wünscht Dir und Deiner Family

    Bine (heute mal nicht der Sklave No. 3)😉

  2. Liebe Dani,
    ja , genauso geht es mir auch. Heute morgen war alles weiß draußen.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gesegnetes und friedvolles Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2011
    Liebe Grüße
    MARTINA xxx

Schreibe einen Kommentar

