Herbst

Es lässt sich nicht leugnen, der Herbst rückt unaufhaltsam näher. Die Natur zeigt sich in einer wunderbaren Farbenpracht. Die warmen Farben des Herbstes entschädigen für die fallenden Temperaturen.

Für das Stempel Mekka habe ich ein ATC aus Kupfer gestaltet, das wenn es auch keine Blätter oder ähnliches zeigt, doch zumindest von den Farben her passt.

Die Grundlage ist ein Kupferblech, zurecht geschnitten auf ATC-Größe auf dem die Motive montiert wurden. So haben sich herbstliche Farben mit Steampunk vereint.

Motive: Zylinder – creavil, Häuser – Zettiology

14 thoughts on “Herbst

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s