Musterkarte für das Stempel Mekka

Die Vorfreude auf das bevorstehende Ereignis wächst mit jeder Stunde, Minute, Sekunde. Schon morgen werde ich mich auf den Weg nach Hagen machen und Freitag mit meinen Begleitern den Stand für das Sempel Mekka aufbauen. Mit ein bisschen Glück schaffe ich es sogar mal ein paar ATCs dabei zu haben🙂

So nun aber zu meiner Musterkarte. Es gibt eine neue creavil-Stempelkollektion, die wir hoffentlich zum Mekka anbieten können.

verwendete Stempelmotive:
Zylinder – creavil (neue Kollektion)
Kopf und Schrift – Non Sequitur
Zahlen – Paperbag Studios
Flügel – Stampers Anonymous

2 thoughts on “Musterkarte für das Stempel Mekka

Schreibe einen Kommentar

