Viel zu tun …

In den letzten Wochen war ich damit beschäftigt, den Umzug von creavil zu planen und in die Tat umzusetzen. Gewerkelt habe ich in anderer Weise, so dass nichts entstanden ist, was ich Euch hätte zeigen können. Die ganz Energie, Kreativität und Zeit  ist in die Gestaltung und Einrichtung des neuen Geschäftes geflossen. Hier und da fehlt noch etwas, aber im großen und ganzen ist es vorzeigbar.

Außerdem habe ich einige Stempelplatten entworfen. Sie passen zum Thema Steampunk.

Am 3. Juli 2010 war die Eröffnung der neuen Räume. Es war toll. Alle waren begeistert. Vier Mädels vom Hamburger Stammtisch sind extra zur Eröffnung gekommen. Das war vielleicht eine Überraschung🙂 Aber sie waren nicht unsere einzigen Gäste. Viele waren aus Berlin, dem Umland und auch von weiter her da. Wir hatten einen tollen Tag, DANKE!

Geschenke hat es auch gegeben. So habe ich ein Steampunk-Objekt von Ina bekommen.

Danke Ina, ich erfreue mich jeden Tag daran🙂

One thought on “Viel zu tun …

Schreibe einen Kommentar

