I love

… heißt es bei den Wednesdaystampern. In meinem Beispiel vereinigen sich gleich mehrere Dinge, die ich zur Zeit sehr liebe. Da wäre das Material „Foam Board„, das ich zur Zeit am liebsten mit Ölkreiden bearbeite. Die Ölkreiden verteile ich mit den Fingern, den ich liebe das Arbeiten mit den Fingern, das Matschen und Schmieren.

Entstanden ist dieses Beispiel für den Workshop zur Hamburger Stempelsause.

Advertisements

6 Kommentare zu “I love

  1. Wow, wunderschön! Foam bord, hugh! Muss ich auch ‚mal probieren. Das Schmieren gefällt mir auch gut – tolle Farben auf der Karte!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s